Dieses E-Mail-Marketing Handbuch enthüllt, du einfache jedoch hochprofitable E-Mail-Kampagnen erstellst, deine Gewinne freihändig verdreifachen können.
Mein praktisches Handbuch enthüllt:
Wie du hochprofitable E-Mail-Kampagnen erstellst, die sogar zu 100 % automatisch Umsatz generieren und deinen Gewinn verdreifachen können
Betreff: Mehr E-Mail-Abonnenten, -Öffnungen, -Klicks, Umsatz und Freizeit
Das mit Insider-Informationen gefüllte Handbuch wurde mit äußerster Präzision über Jahre entwickelt, verbessert und ermöglicht dir Folgendes:
- Eine Liste mit qualifizierten, kaufstarken Abonnenten nahezu mühelos aufzubauen und zu erweitern.
- Die Klick-, Zustellungs- und Öffnungsraten drastisch zu verbessern, indem wir die neuesten und besten Praktiken und Tricks einsetzen.
- Die Marketingkosten erheblich zu reduzieren und den Gewinn gleichzeitig zu steigern.
- Auf Knopfdruck durch effektive E-Mail-Kampagnen neue Kunden zu gewinnen.
- Eine dramatische Steigerung der Profitabilität deines Online-Geschäfts innerhalb kürzester Zeit.
E-Mail-Marketing hat bereits seit dem ersten Tag seiner Einführung durch seine Effektivität die Marketingleute begeistert ...
Viele Marketingstrategien kamen und gingen mit der Zeit, aber E-Mails rocken immer noch, und werden auch in naher Zukunft an der Spitze der Marketingstrategien stehen.
Wer heute mit seinem Online-Business „garantiert“ Geld verdienen will, loggt sich in seine E-Mail-Marketing-Software ein und richtet eine effektive E-Mail-Kampagne ein!
Durch den Einsatz von E-Mail-Marketing verlierst du nichts, sondern gewinnst mehr Kunden und mehr Freizeit, ohne mehr Geld für Marketing-Maßnahmen auszugeben – vorausgesetzt, du machst es richtig.
E-Mail verbindet Menschen weltweit und hilft Unternehmen, ihre Kunden ein Leben lang an sich zu binden. E-Mail-Marketing konnte sich in den vergangenen Jahren als das effektivste Marketing-Werkzeug erweisen und genießt ein hohes Vertrauen bei den Marketing-Experten.
Doch es gibt ein Problem:
E-Mail-Marketing wird oft falsch betrieben und erfährt Skepsis, sobald Geschäftsleute ihre Zeit und Mühe darauf verwenden und nicht die gewünschten Ergebnisse bekommen. Sie fühlen sich am Boden zerstört und denken, dass E-Mail-Marketing tot ist ...
Aber sie irren sich gewaltig ...
E-Mail-Marketing ist sehr lebendig und wird für die kommenden Jahrzehnte ganz groß im Spiel sein – und wenn du glaubst, das ich dir Märchen erzähle, schaue dir einfach die folgenden echten Fakten zu E-Mail-Marketing an:
- Es gibt derzeit weltweit nahezu 4 Milliarden E-Mail-Konten.
- 95 % der 16- bis 44-jährigen Internetnutzer in Deutschland lesen E-Mails.
- Jährlich werden weltweit mehr als 200 Millionen neue E-Mail-Konten erstellt.
- Der Anteil der E-Mail-Nutzer in Deutschland beträgt 86 % – ein absoluter Großteil der Deutschen liest also regelmäßig E-Mails.
- Täglich werden weltweit ca. 200 Milliarden E-Mails versendet, der Großteil davon sind unerwünscht oder Spam.
- 90 % der Online-Marketer geben an, dass das E-Mail-Marketing die profitabelste Werbeform ist.
- Über 70 % der Firmen, die E-Mail-Marketing einsetzen, können damit sichtbare Ergebnisse in Bezug auf Umsatzsteigerung feststellen.
- Konsumenten checken ihre E-Mails und sonstige Textnachrichten als Erstes vor allen anderen Dingen.
Das sind keine fadenscheinigen Informationen, sondern es ist die reine Wahrheit – es ist die Realität! Die meisten der oben genannten Zahlen kann man bei Statista.com einsehen.
Außerdem ist E-Mail-Marketing die effektivste Werbeform, wie du im folgenden Vergleich sehr gut sehen kannst:
E-Mail-Marketing verbessert nachweislich die Kundenbindung und ist im Vergleich zu anderen verbreiteten Werbemethoden ein relativ kostengünstiges Marketing-Instrument.
Aber wie jedes Geschäftselement, ist auch E-Mail-Marketing an einige Faktoren geknüpft, die erst in der richtigen Zusammensetzung dafür sorgen, dass E-Mail-Marketing funktionieren kann.
Es müssen einige kritische Grundregeln befolgt werden, um das volle Potenzial vom E-Mail-Marketing zu entfalten und das Business auf ein neues Level zu heben.
Und genau das ist etwas, worauf viele E-Mail-Marketer nicht achten, einfach routinemäßige, Standard-E-Mails versenden und sich nicht wirklich mit den Erfolgsfaktoren näher beschäftigen. Im Folge davon erhalten sie deshalb natürlich auch nicht das gewünschte Ergebnis als Gegenleistung und geben dann E-Mail-Marketing die Schuld, obwohl der Fehler ganz woanders liegt.
Das ist gut für dich, denn du kannst dich ab heute zurücklehnen und entspannen ...
Vergiss die Tage, an denen man Unsummen für Marketing-Techniken investieren musste, die nicht mal die gewünschten Ergebnisse gebracht haben.
In wenigen Augenblicken überreiche ich dir einen einfach umsetzbaren Schritt-für-Schritt-Leitfaden, der dich dort abholen wird, wo du gerade bist und der dir präzise zeigen wird, wie du E-Mail-Marketing richtig nutzt, um damit Geld zu verdienen und nicht wie viele andere – Geld zu verlieren.
Ich präsentiere dir mein Erfolgshandbuch …
Das ultimative E-Mail-Marketing Handbuch
Das Handbuch zeigt dir den kompletten Prozess von Planung bis hin zur Umsetzung und Optimierung von E-Mail-Kampagnen. Am Ende hast du eine E-Mail-Kampagne, die hochprofitabel ist und Geld verdienen kann.
In diesem Schritt-für-Schritt-Handbuch lernst du unter anderem:
- Wie du in kurzer Zeit eine hochwertige Abonnenten-Liste aufbaust oder eine bestehende Liste erweiterst.
- Wie du E-Mail-Marketing-Kampagnen mit hoher Konversionsrate erstellst und die Leser dazu bringst, deine Produkte zu kaufen.
- Wie du automatische E-Mail-Serien erstellst, die Tag und Nacht für dich arbeiten und Interessenten in Kunden verwandeln.
- Wie du durch den Einsatz von Techniken, Strategien und Tricks der Insider dein E-Mail-Marketing auf das nächste Level hebst und die Konkurrenz chancenlos hinter dir lässt.
Das Wissen aus dem Handbuch ist über Jahre konstantem Testen und Optimieren entstanden. Hunderte Tests und unzählige Rückmeldungen von Lesern haben dazu beigetragen, das Handbuch zu einem umfassenden Ratgeber für E-Mail-Marketing zu machen.
Alles, was du im Handbuch lernst, setze ich täglich bei meinen eigenen Web-Projekten und bei meinen Kundenprojekten ein und du kannst mir glauben:
Die Techniken und Strategien aus dem Handbuch funktionieren!
Und das Gute ist:
- Sie funktionieren heute ...
- Sie werden morgen funktionieren ...
- Und sie werden auch in Monaten und Jahren funktionieren!
Du und ich wissen beide, dass es nicht einfach ist, ein Online-Geschäft profitabel zu machen und zu halten. Man wird ständig mit Problemen konfrontiert, oft gerade dann, wenn man mit ihnen am wenigsten gerechnet hat ...
- Das Werbebudget ist begrenzt und das Marketing läuft deshalb im Schneckentempo.
- Die Website hat zwar Besucher, aber man schafft es einfach nicht, sie in stabile Einnahmen umzuwandeln.
- Es fehlen Ideen oder Konzepte, wie man seine bestehenden Interessenten optimal nutzen kann, um den Umsatz zu steigern.
- Die Konvertierungsrate von Interessenten zu Kunden ist so schlecht, dass man seine Existenz gefährdet sieht.
- Alles wird immer komplizierter und aufwendiger, was viel Zeit und Nerven kostet.
- Immer mehr E-Mail-Abonnenten weigern sich, die E-Mails zu öffnen und die Einnahmen entwickeln sich deshalb in die entgegengesetzte Richtung.
- Man ist mit den Einnahmen seiner E-Mail-Liste nicht zufriedenen, obwohl die Liste eine ordentliche Größe hat.
- Obwohl man sich viel Mühe bei der Erstellung von Web-Inhalten gibt, steht das Ergebnis in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Diese Probleme und viele mehr wurden bei meinem Handbuch berücksichtigt und effektiv gelöst. Es ist darin Wissen enthalten, um das E-Mail-Marketing auf Höchstleistung laufen zu lassen.
Im Nachfolgenden gewähre ich dir einen kurzen Einblick in die Inhalte des Handbuchs:
- Wie nachhaltiges E-Mail-Marketing funktioniert, das seine große Stärke und Profitabilität besonders langfristig entfalten kann.
- Wie du eine perfekte technische Grundlage für dein gesamtes E-Mail-Marketing einrichtest und welche Fehler du dabei nicht machen solltest.
- Wie du eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne richtig planst und umsetzt und von Anfang an eine klare Richtung einschlägst, die garantiert zum gewünschten Ziel führt.
- Wie du deine E-Mail-Kampagnen aufbauen solltest, damit die Abonnenten deine Newsletter auch noch nach Monaten und Jahren nach dem Eintrag öffnen und lesen.
- Was die Eckpfeiler einer erfolgreichen E-Mail-Kampagne sind und warum Kampagnen ohne sie nicht funktionieren können.
- Wie man seine E-Mail-Kampagnen automatisiert und diese sogar über Monate automatisch laufen lassen kann, damit sie für dich Geld verdienen.
- Mit welchen Techniken, Tricks und Tools du deine Abonnenten-Liste in Rekordzeit und mit geringstem Werbeaufwand aufbaust.
- Welche Werkzeuge du nutzen solltest, um dein E-Mail-Marketing deutlich effizienter und effektiver zu machen.
- Wie du E-Mail-Betreffs textest, die den Leser wie hypnotisiert dazu bringen, deine E-Mails sofort zu öffnen und zu lesen.
- Wie du zweckmäßig eine perfekte E-Mail textest, die entweder die Bindung zwischen dir und einem Abonnenten verstärkt oder ein Angebot optimal bewirbt.
- Was du vor dem Versand von Marketing-E-Mails immer tun musst, damit die Kampagne deiner Marke und deinem Geschäft keine langfristigen Schäden zufügen kann.
- Mit welchen einfachen Tricks, die jeder professionelle E-Mail-Versender kennen muss, du die Öffnungsrate deiner E-Mail-Kampagnen sofort mindestens verdoppeln kannst.
- Wie du den Leser nach dem Öffnen einer E-Mail dazu bringst, auf die Links zu klicken und deine Website zu besuchen oder etwas zu kaufen.
- Welche Maßnahmen du berücksichtigen musst, um den ROI, also die Rentabilität deine Kampagnen, drastisch zu steigern.
- Welcher kleiner Fehler, der nicht sofort als solcher erkennbar ist, deine Empfänger-Liste langsam verbrennt und dafür sorgt, dass immer weniger Abonnenten deine E-Mails lesen.
- Antworten auf häufige Fragen anderer E-Mail-Marketer, die dir helfen werden, aus Problemen und Fehlern anderer zu lernen.
Es ist noch nicht alles …
Bonus-Inhalte für Schnellentscheider
Wenn du mein Handbuch heute bestellst, lege ich zusätzlich die folgenden 3 Bonus-Inhalte dazu, damit du noch bessere Ergebnisse mit dem Handbuch erreichen kannst:
Bonus 1: Perfekte E-Mail schreiben Checkliste
Nutze diese Checkliste, wenn du neue E-Mails schreibst, um perfekte E-Mails zu erstellen, die konvertieren können. Die Checkliste kann sogar ausgedruckt werden, um bei allen deinen zukünftigen Kampagnen darauf zurückgreifen zu können.
Bonus 2: Eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne
Ich zeige und erkläre dir eine komplette E-Mail-Kampagne, die perfekt Interessenten in Kunden verwandeln kann. Du kannst diese Kampagne als Muster benutzen und hast bereits beim Start eine E-Mail-Kampagne, die Ergebnisse produzieren kann.
Bonus 3: Insider-Ressourcen
Wenn man viele Jahre im E-Mail-Marketing arbeitet, häuft man viele nützliche und wertvolle Ressourcen an, die teilweise nur Insider kennen, darunter: kostenlose Tools, Videos, Kurse, Webseiten, Fallstudien, Fakten und vieles mehr. Meine besten Ressourcen verrate ich dir in diesem Bonus-Report.
Es ist unwichtig, ob du gerade in das E-Mail-Marketing einsteigst und dieses Instrument zum Geld verdienen nutzen möchtest, oder ob du bereits Erfahrungen damit hast und mehr Geld mit bestehenden E-Mail-Kampagnen verdienen willst.
Das ultimative E-Mail-Marketing Handbuch holt dich exakt dort ab, wo du gerade bist und führt dich zu erfolgreichen E-Mail-Kampagnen, die Ergebnisse produzieren, die du auf dem Bankkonto sehen kannst.
Seine E-Mails optimal zum Aufbauen oder Vergrößern eines Online-Geschäfts richtig zu nutzen, ist keine große Wissenschaft. Doch genau hierbei haben die meisten Betreiber von E-Mail-Marketing Probleme – oft unwissentlich.
Damit dir das gelingt, bekommst du von mir Pläne und einfache und bewährte Techniken und Strategien, die du nur noch richtig implementieren musst, um mit deinem Business das nächste Umsatzlevel zu erreichen.
Weil ich absolut überzeugt davon bin, dass du von meinem Wissen massiv profitieren wirst, gebe ich dir eine 100 % Erfolgs-Garantie auf deine Bestellung.
Meine 100 % Erfolgs-Garantie über 180 Tage
Erstelle erfolgreiche E-Mail-Kampagnen, die dein Business voranbringen, oder erhalte dein Geld zurück ...
Innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf kannst du mit dem Handbuch arbeiten und alles in aller Ruhe umsetzen. Solltest du in diesem Zeitraum nicht mindestens eine einzige erfolgreiche E-Mail-Kampagne erstellen können, erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag ohne Wenn und Aber zurück.
Dies ist eine großartige Gelegenheit für dich, E-Mail-Marketing zu nutzen, um deine Online-Einnahmen auf die nächste Stufe zu heben und eine eigene Abonnenten-Liste schnell und ohne große Ausgaben aufzubauen oder zu erweitern.
Kaufe das ultimative E-Mail-Marketing Handbuch und erspare dir viel Frustration und kostbare und aufwendige Tests. Diese Arbeit wurde für dich bereits erledigt.
Das Handbuch ist ein goldenes Buch für jeden, der daran interessiert ist, mit einem Online-Business Geld zu verdienen und den Gewinn zu maximieren. Ohne E-Mail-Marketing ist dies zunehmend schwieriger zu erreichen.
Ich könnte das Handbuch auch für das 5-fache seines aktuellen Preises verkaufen – ich tue es nicht, weil für mich wichtig ist, dass sich jeder das Handbuch leisten kann und nicht nur die großen und erfolgreichen.
Bedenke jedoch folgendes:
Das Handbuch wird kontinuierlich erweitert und verbessert, daher werde ich den Preis in Zukunft anheben müssen. Heute kannst du das Handbuch garantiert zu einem einmaligen Preis von nur 37 Euro kaufen, die zukünftigen Updates werden für dich kostenlos sein.
Ja ... ich möchte hochprofitable E-Mail-Kampagnen erstellen und verstehe, dass ich das Handbuch sofort nach der Bestellung als Download (PDF) erhalten werde und die bewährten, praxiserprobten Strategien sofort nutzen kann, bevor es meine Konkurrenz tut.
Freundliche Grüße
Vitali Lutz
P.S. E-Mail-Marketing ist „das Instrument“ für erfolgreiches Internet-Marketing und für jeden, der effektiv kalte Interessenten in wertvolle Kunden verwandeln will. Es ermöglicht jedem Online-Geschäft, bereits mit kleinem Werbebudget maximale Wirkung zu entfachen.
P.P.S. Erfolgreiche E-Mail-Kampagnen lassen sich mit dem richtigen Wissen in kürzester Zeit einrichten und generieren auf Wunsch per Knopfdruck überlebenswichtige Einnahmen für jedes Online-Geschäft – niemand kann es sich heute leisten, auf ein solches Instrument zu verzichten.